Badevergnügen im Familien- und Kinderbereich

Herzlich Willkommen im Neckarbad

Schwimmspaß für die ganze Familie.


Unser Bad wurde im Jahr 2009/2010 saniert und um einen Kleinkindbereich/Familienbereich erweitert. Das ursprünglich reine Sportbad wurde zu einem Familienbad für Jung und Alt ausgebaut.

Der somit angeschlossene Familienbereich mit Whirlpool, Kleinkind-/Babybereich und kleinem Nichtschwimmerbecken bildet das Herzstück unseres Bades.

Der 2015/2016 neu gestaltete Eingangs- und Gastronomiebereich lädt seine Gäste auch zum kullinarischen Verweilen ein.

Direkt zu

  • Öffnungszeiten:

    Das Neckarbad ist geschlossen.

    Als Schutz-Maßnahme zur Bekämpfung des Corona Virus sowie umfangreichen Sanierungsmaßnahmen ist das Neckarbad zur Zeit geschlossen.

    Das Restaurant "Da`Lucio" hat von Montag bis Sonntag (kein Ruhetag) jeweils von 11:00 bis 14:00 Uhr und 17:00 und 21:00 Uhr, an Sonn- und Feiertagen durchgängig von 11.00 bis 21:00 Uhr geöffnet.





  • Eintrittspreise ab sofort Mehrfacheintritts-Marken erhältlich
  • Aktuelle Veranstaltungen
  • Belegungsplan