Badevergnügen im Familien- und Kinderbereich

Herzlich Willkommen im Neckarbad

Schwimmspaß für die ganze Familie.

Unser Bad wurde im Jahr 2009/2010 saniert und um einen Kleinkindbereich/Familienbereich erweitert. Das ursprünglich reine Sportbad wurde zu einem Familienbad für Jung und Alt ausgebaut.

Der somit angeschlossene Familienbereich mit Whirlpool, Kleinkind-/Babybereich und kleinem Nichtschwimmerbecken bildet das Herzstück unseres Bades.

Der Gastronomiebereich lädt seine Gäste auch zum kulinarischen Verweilen ein.

Direkt zu


  • Zweitkräfte mit Rettungsschwimmer-Nachweis an Wochenenden und Feiertagen gesucht. Weitere Infos erhalten Sie über die Schwimmmeister oder Herrn Jürgen Wütz Tel. 07451 901 250

    Öffnungszeiten:
    Aufgrund personellem Engpass vorübergehend geänderte Öffnungszeiten, siehe unten.
    Kurzfristige Schließungen bitten wir
    bereits heute zu entschuldigen.

    Neuer Kassenautomat
    Über den Automaten können wieder Einzel- und Mehrfacheintritte gekauft werden. Die Eintrittskarten werden nur noch in Papierform ausgegeben.
    Die aktuellen Coins können weiterhin genutzt werden. Abgelaufene und auslesbare Coins können geprüft und noch bis einschließlich Samstag, 18. Mai 2024 während der Öffnungszeiten beim Kassenpersonal ausgetauscht werden. Ein Austausch wird nicht am selben Tag möglich sein. Die entsprechenden Daten werden aufgenommen und sobald die Eintrittskarte gefertigt ist, wird der Nutzer vom Badepersonal angerufen.
    Auch die Bezahlung mit EC-Karte ist jetzt möglich.

    Damit die Gäste den Spind in der Umkleide abschließen können, sollten sie eine 1-Euro-Münze parat haben.

    Am Freitag, 31. Mai öffnet das Neckarbad erst um 15:00 Uhr.

    Am Samstag, 01. Juni 2024 ist Kinder- und Jugendtag im Neckarbad.
    Es wird ganztägig das Aquarun-Spielgerät (nur für Schwimmer nutzbar) aufgebaut. Die Sprungeinrichtungen sind gesperrt.

    Am Sonntag, 09.06.2024 findet die Abnahme von Schwimmabzeichen statt. Es werden im Schwimmerbecken zwei Bahnen hierzu gesperrt. Der Familienbereich ist uneingeschränkt nutzbar.


    Montag:       geschlossen
    Dienstag:     14:00 bis 20:00 Uhr
    Mittwoch:     14:00 bis 20:00 Uhr
    Donnerstag: 14:00 bis 20:00 Uhr
    Freitag:        14:00 bis 20:00 Uhr  
    Samstag und Sonntag: 09:00 bis 15:00 Uhr 

    An Feiertagen hat das Bad zu den Zeiten geöffnet als wäre es ein normaler Wochentag (z.B. Karfreitag von 14:00 bis 20:00 Uhr geöffnet und Ostermontag geschlossen)

    Die Badezeit endet 20 Minuten, der Einlass eine Stunde vor Betriebsschluss.
     
    Das Restaurant "Dá Lucio" hat von Dienstag bis Sonntag (Montag Ruhetag) jeweils von 11:00 bis 14:00 Uhr und von 17:00 bis 21:00 Uhr geöffnet. 
                          
















  • Eintrittspreise, auch Mehrfacheintritts-Marken erhältlich
  • Aktuelle Veranstaltungen
  • Belegungsplan